Hier kannst du dich für einen Kurs anmelden.

Die Kurse finden LIVE vor Ort und teilweise auch online über Zoom statt. Trotzdem halte ich die Anzahl der Teilnehemerinnen klein, damit wir möglichst individuell trainieren können. Es wird Kurse am Vormittag und Abend geben, schreibt mir gerne für weitere Informationen.

 

Krankenkassenzuschuss Präventionskurse:

Wenn du an mindestens 8 der 10 Termine teilgenommen hast, kannst du dir einen Anteil der Kosten von deiner Krankenkasse erstatten lassen. Hierfür reichst du einfach nach Kursende die Teilnahmebestätigung und die Rechnung bei der Krankenkasse ein. Wie hoch der Zuschuss ist, kannst du bei deiner Krankenkasse erfragen (die meisten Kassen erstatten 50% der Kosten).

Sanftes Beckenbodentraining nach der Geburt für eine gute Rückbildung

Dein Kurs nach der Rückbildung für noch mehr Stabilität der Körpermitte

Individuelles Training oder Workshop in Kleingruppen

Yoga unter Einbeziehung der Beckenboden- und Körpermittemuskulatur

NEU: Schwangerschaftsgymnastik (Präventionskurs)

8 x 60 Minuten, 120 Euro

Beckenbodenkurs (MamaWorkout) – Präventionskurs zur Rückbildung

10 x 60 Minuten, 140 Euro

Bitte wähle deinen Wunschkurs aus.
An die E-Mail-Adresse sende ich dir die weiteren Schritte.
Deine Telefonnummer benötige ich ggf. für kurzfristige Absprachen und Informationen.

Ganzkörperkräftigung (MamaWorkout) – Präventionskurs nach der Rückbildung

10 x 60 Minuten, 140 Euro

Bitte wähle deinen Wunschkurs aus.
An die E-Mail-Adresse sende ich dir die weiteren Schritte.

Rektusdiastase – Training

mit individueller Terminvereinbarung oder als Workshop

Ich setze mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Beckenboden-Yoga-Kurs (Achtung: dies ist KEIN Präventionskurs)

8 x 60 Minuten, 110 Euro

Ich setze mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Wenn du das oben stehende Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, sende ich dir als nächstes alle Informationen an deine angegebene E-Mail-Adresse. Leider landen meine E-Mails anfangs häufig im Spam – ich melde mich eigentlich immer spätestens nach zwei Werktagen bei dir. Solltest du nichts von mir hören, melde dich bitte noch einmal bei mir! Entweder per Mail an mail@melamotion.de oder auch gerne telefonisch unter 0177 2687911.