Im Kurs Ganzkörperkräftigung trainieren wir weiterhin die Muskulatur des Beckenbodens und der Körpermitte. Darüber hinaus dehnen, kräftigen und mobilisieren wir den ganzen Körper für eine gute Ganzkörperfitness und um die Voraussetzungen für den Wiedereinstieg in andere Sportarten zu schaffen. 

Der Kurs findet in einer geschlossenen Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen statt. So lernen wir uns auch online schnell gut kennen und ich kann auf jede Teilnehmerin individuell eingehen.

Dieser Kurs ist körperlich anspruchsvoller als der Beckenbodenkurs und setzt voraus, dass du bereits an einem Rückbildungskurs oder an meinem Beckenbodenkurs teilgenommen hast. Sollte dein Rückbildungskurs schon länger zurück liegen, bist du ebenfalls sehr willkommen. Es ist nie zu spät! 

Leidest du unter Beckenbodenbeschwerden, empfehle ich dir zunächst den Beckenbodenkurs.

Krankenkassenzuschuss Präventionskurse:

Wenn du an mindestens 8 der 10 Termine teilgenommen hast, kannst du dir einen Anteil der Kosten von deiner Krankenkasse erstatten lassen. Hierfür reichst du einfach nach Kursende die Teilnahmebestätigung und die Rechnung bei der Krankenkasse ein. Wie hoch der Zuschuss ist, kannst du bei deiner Krankenkasse erfragen (die Kassen erstatten 75-140 Euro).

Anmeldung Ganzkörperkräftigung (MamaWorkout) – Präventionskurs nach der Rückbildung

10 Termine je 60 Minuten – 149 € (online)

10 Termine je 60 Minuten – 169 € (vor Ort)

Bitte wähle deinen Wunschkurs aus.
An die E-Mail-Adresse sende ich dir die weiteren Schritte.

Ich freue mich auf dich!