MamaWorkout Rektusdiastase

Für all diejenigen, die unter einer Rektusdiastase oder Körpermitteschwäche leiden, biete ich ein spezielles Training als Einzeltraining an. 

Dabei testen wir deine Körpermitte-Muskulatur und ich zeige dir spezielle Übungen für deinen Beckenboden, Bauch und Rücken. Du erhältst einen 8-wöchigen Übungsplan und trainierst mit diesen Übungen zu Hause. Wir überprüfen gemeinsam regelmäßig deinen Trainingserfolg und ich gebe dir wertvolle Tipps für deinen Mama-Alltag.

Das Training ist für alle Frauen geeignet, die an einer Körpermitteschwäche oder Rektusdiastase leiden. Wenn deine Körpermitte Monate oder Jahre nach der Geburt nicht stabil ist, wenn dein Bauch aussieht, als wärst du noch schwanger, wenn du Schmerzen oder Probleme im Rücken- oder Beckenbereich hast, dann könntest du eine Rektusdiastase oder eine Körpermitteschwäche haben. Melde dich bei mir – ich berate dich gerne.

Interesse am Rektusdiastase-Training

Schreib mir und ich melde mich bei dir um deinen individuellen Fall zu besprechen. Gemeinsam schauen wir, welche Art von Training oder Therapie für dich am besten ist.

Ich setze mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Ich freue mich auf dich!