Der passende Kurs für dich

Für jede Phase gibt es einen passenden Kurs, der dir hilft, aktiv und fit zu bleiben oder es wieder zu werden.

Schwangerschaft

Wochenbett

Rückbildung

Wiedereinstieg

Sport

Kurse

Schwangerschaftsgymnastik (Präventionskurs)

8×60 Minuten sanftes Ausdauer- und Kraftraining für den ganzen Körper während der Schwangerschaft. Eine Mischung aus Aerobic und Kräftigungsübungen. Wahrnehmung und Stärkung des Beckenbodens stehen im Vordergrund bei diesem Training.

Beckenboden (Präventionskurs)

10×60 Minuten Beckenbodentraining für eine starke Körpermitte und aufrechte Haltung. Außerdem kümmern wir uns um verspannte Körperpartien und machen dich fit für deinen Alltag als Mama.

Ganzkörperkräftigung (Präventionskurs)

10×60 Minuten Ganzkörpertraining für eine straffe Körpermitte und aufrechte Haltung. Außerdem kümmern wir uns um verspannte Körperpartien und machen dich fit für den Wiedereinstieg in andere Sportarten. 

Rektusdiastase-Training

Training in kleinen Gruppen oder als Einzeltraining für eine Verringerung der Rektusdiastase. Wir erarbeiten einen individuellen Therapieplan und stärken deine Körpermitte und deinen Beckenboden.

Beckenboden-Yoga

8x 60 Minuten Yoga zur Stärkung deiner Körpermitte unter Einbeziehung deiner Beckenboden- und Rumpfmukulatur für noch mehr Stabilität in den Asanas.